In unserem kleinen aber feinen Studio bieten wir Euch die Möglichkeit eure Werke aufzunehmen,
Wir bieten vom Recording über das Mastering bis hin zur CD Produktion ein Komplettpaket für den kleinen Geldbeutel


Unsere Studioleitung Timo und Mark beantworten euch gerne alle Fragen und begleiten euch durch den gesamten Prozess
Bei unseren Produzenten John @ O'Sullivan und Herda Ringer seid Ihr in guten Händen

Keine Angst, wir sind Profis und verstehen unser Handwerk,
wir können auf mehr als 18 Jahre Musikerfahrung sowohl auf der Bühne als auch im Studio zurückgreifen.
Unser Inhaber Timo steht seit mehr als 18 Jahren auf der Bühne und außer Schlagzeug, wleches er in Bands wie "Krönung" und "Almost Music" spielte und noch heute spielt, kann er von Gitarre bis Keyboard nahezu alle Instrumente Abdecken. Mark veröffentlichte zusammen mit seinem damaligen Kumpel Peter Michel (alias Trancer) Ende der 90er zahlreiche Platten und ist auf Samplern wie Dance Traxx, Thunder Traxx und mehr vertreten. Selbst machte er einige Zeit nichts mehr, war jedoch immer in der Musik unterwegs und ist heute bei Matukituki Produzent. Timo ist der Mann der Instrumente, Mark der Mann der Regler sowie für den Vertrieb verantwortlich.
Matukituki Räcords arbeitet mit Baden Project im Vertrieb und Verlag zusammen und hat einen eigenen Label Code. Thomas ist unser fester Mitarbeiter und bedient wie kein anderer die Keyboards. Weiter haben wir das ganze Programm an Studiomusikern, welche auch Live auftreten an Board um euch das ganze Paket anzubieten.

Ihr seht also, Ihr seid bei uns in guten Händen.

Wir wollen keine Popstars, X-Factor oder DSDS gecastete Künstler hervorbringen, sondern eben die kleine feine Qualität derer die nach Meinung der "ganz großen Bohlens" nicht das Zeug hätten.
Denn in jedem schlummert ein Talent, es wartet nur darauf entdeckt zu werden.

Wenn Ihr also der Meinung seit, Musik machen oder Singen zu können, dann traut euch das und kommt ins Studio nehmt eure Musik professionell auf.
Und wer weiß, vielleicht steht ja bald ne CD von euch im Laden.